___In Cover Of The Moon... <3
....

Heute mal wieder ein paar Zeilen von mir..

Hauptsächlich nutze ich es ja nur noch um meinen Gewichtsverlauf festzuhalten und schneller analysieren zu können, was derzeit wieder nicht passt.. Das läuft zum Glück im Großen und Ganzen auch ganz gut.

Aber kürzlich schoss mir mal wieder eine Frage durch den Kopf, die mich schon öfters begleitet hat..
Ich hätte gern mal eine Studie über die verschiedenen Formen und Vielfaltigkeiten der Essstörungen und ihre Betroffenen...
zum Beispiel:
- wie viele leiden nur an einer Art der Essstörung und tun sie das dann ein Leben lang oder nur über einen gewissen Zeitraum hinweg
- wie viele haben mehrere Arten der Esstörung durchlebt, sozusagen eine besiegt und mit dem nächsten Rückfall eine andere Art "bekommen"
- was sind die unterschiedlichen Auslöser für welche Art der Essstörung? Kann man Rückschlüsse daraus ziehen?
- ...
- ...

Diese Liste ließe sich nahezu unendlich fortsetzen, aber ich muss arbeiten.
Ich hab diesen "Wunsch" gestern bei meinem Doc veröffentlich. Nach anfänglichem Schmunzeln sagte er mir, dass ich vor allem mal lernen sollte, dass ich nicht immer alles analysieren muss *lach*

gehabt euch wohl

8.6.12 08:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de