___In Cover Of The Moon... <3
..Weihnachten..

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Es geht mir gut.. Soweit man das behaupten kann. Natürlich gab es einige Hochs und genauso einige Tiefs.. Aber rückblickend habe ich mich ganz gut geschlagen, glaube ich. 

Mit meinem Gewicht bin ich nicht zufrieden, viel zu hoch, aber ich kämpfe weiter fleißig dagegen an. Immerhin habe ich die FAs mittlerweile ganz gut im Griff und es geht nur noch hoch, wenn ich gesündigt habe (abends Süßigkeiten oder einfach zu viel tagsüber).
Ich hoffe, dass es zu Weihnachten nicht so arg ausartet.

Mein größter Seelentröster ist mein vierbeiniger Freund, der nun seit fast zwei Jahren bei mir wohnt. Er ist der reinste Sonnenschein, nimmt jede meiner Stimmungen auf und geht darauf ein. Ablenkung, Kuscheln, Spielen.. Alles ist dabei und er nimmt mich wie ich bin und freut sich über jede Aufmerksamkeit von mir. Das tut mir sehr gut und ich genieße die Zeit mit ihm so unglaublich. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne ihn war und will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn er mal älter ist...

So nun wünsche ich euch allen ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich mache mir keine Vorsätze für 2012, denn aus Erfahrung weiß ich, dass ich sie eh seltenst halten konnte. Von daher versuche ich einfach so weiter zu machen wie 2011. 

22.12.11 06:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de