___In Cover Of The Moon... <3
..Ich mal wieder..

Nachdem ich nun einige Zeit nichts geschrieben habe, nutze ich heute meine Schreiblust und hinterlasse mal wieder ein paar Zeilen.

Was soll ich sagen. Im Großen und Ganzen schaut es zur Zeit recht gut aus. Die Gruppentherapie ist beendet, die Einzeltherapie wird noch eine Weile weiterlaufen, aber zumindest ist die Intervall-Stationärbehandlung erstmal verschoben. Heißt für mich, dass ich jederzeit rein kann, wenn ich das Gefühl habe, dass nichts mehr geht, aber eben nicht rein muss und erstmal schauen kann, wie ich jetzt draußen mit all dem gelernten umgehen kann. 

Mein erster Patenhund war kurzzeitig im Tierheim zurück. Total verängstigt hat er mich aber gleich wieder erkannt und Vetrauen gefasst. Es war für mich selbstverständlich klar, dass ich ihn wieder als Paten nehme und mich um ihn kümmere. 

Mittlerweile ist er und auch meine zweite Patenhündin gut vermittlelt. Diesmal tat es nicht so weh und ich freue mich für beide. Meine Patenhündin besuche ich evt. in den kommenden Monaten mal. Nun habe ich einen 7monatigen Dobi als Paten. Leider haben die ersten Interessenten abgesagt, aber sicherlich wird sich auch für ihn jemand passendes finden. Allzu viel Zeit habe ich allerdings derzeit nicht, mich um ihn zu kümmern, denn daheim wartet mein eigener kleiner Brummbär und will ausgeführt werden. Ja ich habe seit 1. Mai einen eigenen kleinen süßen Hund. Er ist jetzt 11 Monate alt und einfach nur zum Knutschen. Okay manches Mal raubt er mir auch den letzten Nerv, wenn er mal wieder nicht das macht was er soll oder seine Ohren einfach auf Durchzug schaltet, aber die meiste Zeit lieb ich ihn einfach.

Ansonsten gibt es nicht wirklich Neues. Das Gewicht pendelt. Es ist ganz okay, auch wenn ich mich über ein paar Kilo weniger freuen würde. Aber ich freu mich einfach schon, dass ich keine FA's mehr habe und die meiste Zeit über vernünftig esse. 

 So, das soll's dann auch schon wieder gewesen sein.

Alles Gute euch da draußen

 

6.7.10 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de