___In Cover Of The Moon... <3
..Einfach alles schön..

Ja so ist es im Moment.. Alles passt, alles ist schön und eigentlich könnte ich die ganze Welt umarmen. So kann es von mir aus weitergehen...

Das Gewicht sink und das ohne große Anstrengung. Die Ernährungsumstellung war das Beste was ich je machen konnte. Ich werde es so beibehalten. Ich denke, der Körper wird so zu seinem Optimalgewicht finden und es dann halten. Das wäre zumindest mein Traum. 

Im Tierheim läuft nach wie vor alles gut. Meine zweite Patenhündin ist leider noch nicht vermittelt. Aber wir verstehen uns jetzt prima und sie freut sich immer tierisch wenn ich sie abholen komme. Und die Wochenenden daheim genießt sie immer sehr. Aber die sind nun "leider" gezählt. Zwei Mal kann sie noch bei mir nächtigen zum Wochenende, dann wird es sich "leider" wieder auf normale Spaziergänge beschränken.. Warum dem so ist.. Nein ich will sie nicht abschieben, aber ich bekomme am 1. Mai meinen eigenen kleinen Wunschhund. Ein kleiner brauner Labradorjunge zieht bei mir ein und wird mit meiner Meersau zusammen die Wohnung unsicher machen. Ich freu mich so sehr darüber. Gestern haben wir alles fest gemacht  und nun heißt es noch 19 Tage warten. Aber bis dahin kann ich mich noch um viel kümmern. Steueranmeldung, Versicherungsanmeldung und nachfragen wo und wann man am Besten kastrieren lässt. Aber zum Glück habe ich da durch die Tierheimbekanntschaften gute Kontakte und kann mit jeder Frage ankommen. 

Gesundheitlich schaut es in der Familie nicht ganz so toll aus, aber leider ist es nicht zu ändern und wir müssen es hinnehmen wie es kommt und das Beste drauß machen. 90% der Familie versteht das auch, nur eine einzige Person schlägt immer wieder quer. Ganz schön nervig auf die Dauer, aber leider auch nicht mehr zu ändern. Hoffen wir einfach, dass dieses Jahr schnell vergeht und es im nächsten Jahr alles wieder etwas besser ausschaut. 

So das soll's von mir gewesen sein, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus dem Nimmerland vom Honigkuchenpferd

12.4.10 07:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de