___In Cover Of The Moon... <3
..Neues Glück..

.. im Moment geht es mir erstaunlich gut und ich freue mich darüber. Ich versuche nicht nach dem Warum und Weshalb zu fragen und nehme es einfach hin..

So langsam sieht man, dass ich mich bemühe abzunehmen und dass die FA's weniger werden.. Durch meine neue Aufgabe komme ich regelmäßig raus und auch unter Leute. Es tut mir einfach gut.. 

Gesamt sind es jetzt -7,6kg. Nicht viel, aber immerhin. Stetig geht es runter und die ganz  großen Ausrutscher werden weniger. Mich freut's. Hoffentlich kann ich das über die Weihnachtsfeiertage auch so durchhalten. 

Sonst gibt es eigentlich nichts Neues. Nächste Woche steht noch mal Urlaub an. Diese Woche starte ich ein großes Projekt und will mal wieder auf eine Messe! Mal schauen, ob ich mich trau und das durch zieh. Die Karte jedenfalls hab ich schon. 

Viele Grüße, euch allen einen schönen Tag und eine schöne Vorweihnachtszeit.

30.11.09 07:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de