___In Cover Of The Moon... <3
..Herbststimmung..

..mag ich manchmal einfach  nicht...

Momentan geht es mir nicht so gut. Zwar habe ich ein paar wunderschöne und entspannte Tage an der See verbracht, aber in mir drin ist trotzdem totale Leere und auch wieder totales WirrWarr... Das mag einer verstehen...

Letzte Woche habe ich es bei der Therapiesitzung nicht ausgehalten, habe heulend den Raum verlassen müssen... Und das nur, weil eine mehrfach auf den Tisch gehauen hat, um ihre Aussage zu bekräftigen... Aber ich stelle mich übermorgen wieder der Aufgabe und werde hingehen... Ich mag nicht...

Gewichtstechnisch klappt es ganz gut. Ich bin fast ein bisschen stolz, dass ich es jetzt schaffe am WE nicht gleich in einen FA zu verfallen und unendlich viel zu zu nehmen. Außerdem halte ich mich jetzt gut unter den 70kg. So kann es gerne weiter gehen, auch wenn ich es an mir selbst nicht wahrnehmen kann, dass da schon ein paar Kilo gefallen sind...

Viel Spaß, Freude und Ausgleich bringt mir die Aufgabe im Tierheim. Sie lastet mich gut aus und ich lerne mit anderen Menschen zu sprechen. Ja, sogar mehr als nur ein Hallo und Tschüss. Kleine Fortschritte, aber besser als gar keine.. 

Mehr Neues gibt es eigentlich nicht zu berichten.. Ich wünsche mir, dass endlich echter Winter kommt. Mit Schnee und Sonnenschein und eiskalter schneidender Luft.. Hauptsache es hört bald auf zu regnen und dieses dauerhafte grau am Himmel verschwindet!

Macht's gut, gehabt euch wohl

17.11.09 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de