___In Cover Of The Moon... <3
..Anerkennung..

... und Lob habe ich heute zum dritten Mal von Arbeitskollegen/kolleginnen erhalten. Heute tat es richtig gut, weil das Gewicht seit ein paar Tagen stagniert und mich etwas deprimiert. Aber alles in allem spornt mich das an weiter zu machen!

Heute Abend geht es für ein paar Tage in den Urlaub. Ich freue mich drauf. Strand, Wellen, Wind und einfach nur endlose Weite und keinen Stress. Meine Waage kommt mit. Zu groß ist die Angst dort in einen FA zu verfallen oder in alte Gewohnheiten. Also lieber vorsorgen. 

Diese Woche ist somit für mich Therapiefrei. Ich finde das schön und werde den morgigen Abend umso mehr genießen. Montag hatte ich noch einen Termin beim Oberarzt, der war aber auch ganz okay, da es die meiste Zeit nur um die Thera ging und nicht um Trauma und  schon gar nicht um Termine für einen neuen Aufenthalt. 

Gestern war ich wieder mit dem Wauzi unterwegs. Er tat mir wieder richtig leid, wie ich ihn dann im Zwinger zurück lassen musste, mit der Gewissheit, dass ich ein paar Tage nicht kommen kann. Und das wo er sich jetzt immer so schön freut, wenn ich komme und die Grundkommandos auch immer besser klappen. Ich freue mich aber umso mehr auf nächsten Dienstag, wenn ich ihn wieder abholen kann.

Oma ist auch aus dem KH wieder entlassen, aber ob es so gut war, weiß ich noch nicht. Sie scheint sehr durch den Wind zu sein, aber lässt sich auch nichts sagen. Nur jeden Tag könnten wir bei ihr vorbeifahren, weil sie dies braucht und das haben möchte. Aber sorry, ein bisschen haben wir auch noch unser eigenes Leben. 

So das soll's gewesen sein.. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche. 

4.11.09 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de