___In Cover Of The Moon... <3
..Resultat..

Gesamt -5,8kg.. Nicht berauschend, aber immerhin.. Ich bin ganz froh über dieses Ergebnis.. Die FA's habe ich einerigermaßen unter Kontrolle und das Gewicht steigt nicht mehr so stark wie am Anfang. So dauert es zwar länger, bis ich zu meinem Zielgewicht komme, dafür ist es gesünder und hält besser.. Also weiter so!

Tja ansonsten ist alles beim Alten.. Viel Stress diese Woche.. Die Dienstreise war anstrengend aber gut, die vielen KH-Besuche schaffen mich.. Eigentlich sollte gestern Entlassung sein, nun aber doch nicht.. Montag erfahren wir mehr, da sprechen wir mit der Ärztin. Ansonsten habe ich meine Wochenaufgaben ganz gut erledigt.. Heute steht noch der Geburtstagsbesuch bei einer Freundin mit Baby an, mal schauen, wie das wird.. Ich meine ja, dass es komisch ist momentan zwischen uns.. Aber heute abwarten und dann evt. eine klärende Mail..
Auch mit einer anderen Freundin läuft es nicht mehr so, wie anfang des Jahres.. Aber auch da werde ich nach dem Wochenende eine Mail schreiben.. Vielleicht löst sich so alles irgendwann auf..
Aber ich freue mich auch.. Heute geh ich wieder zum Tierheim, habe viel Zeit mit meinem Patenhund.. Seit dieser Woche habe ich auch meinen Patenbrief und die Beschreibung im Internet.. Es macht mich glatt ein wenig stolz, dass sie mir genau diesen Hund übertragen haben...

So nun wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Samstag

31.10.09 07:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de