___In Cover Of The Moon... <3
..Herbst..

.. und die Stimmung passt sich an.. Aber (zum Glück) kann ich nicht ins Grübeln verfallen, denn es ist viel los in meiner Family. Also ist es mal wieder Zeit für einen Wochenplan..

Aber nun zum Wochenende.. Freitag war ich wieder schön mit meinem Patenhund draußen und anschließend folgte ein ruhiger Abend.. Samstag war ich dann den gesamten Vormittag und Mittag beim Hund und am frühen Nachmittag völlig ko daheim. Aber es ging weiter zu einem Möbelhaus und einem Reitgeschäft. Beides leider nicht sehr erfolgreich. Aber das Möbelhaus drängt nicht und das Reitgeschäft kann ich diese Woche erfolgreich abschließen. Und mit dem Abend wurde es dann turbulent bei uns.. Mom und ich waren am Vorbereiten der Grabgestecke als mein Paps kam und ankündigte, dass er zu seiner Mutter müsste, da sie am Kopf bluten würde. Ende vom Lied, er war gegen 11 Uhr abends wieder daheim. Oma liegt im städtischen Krankenhaus und kann sich nicht erinnern, wie es zum Sturz kam. Nun stehen heute einige Untersuchungen an. Mal schauen, wann sie wieder raus kann.
Mom und ich sind Sonntag dennoch zu den Friedhöfen gefahren und haben ihre Mutter besucht. Es lief alles erstaunlicherweise gut und reibungslos. Wir waren sogar relativ zeitig wieder zurück und so konnte ich gestern auch noch ins Krankenhaus.
Tja und heute sitze ich wieder hier auf Arbeit und versuche meinen Alltag zu bewältigen...

Essensmäßig klappt es zur Zeit ganz gut, was aber meiner Meinung nach viel an der ganzen Ablenkung liegt und dass ich nicht großartig zum Frustessen komme. Allerdings zeigt mir die Waage immer gleich an, wenn ich abends noch etwas sinnloses in mich hineingestopft habe -.- Aber es ist jetzt unter 71kg geblieben und damit will ich mich (vorerst) zufrieden geben. Auch mit der wenigen Gewichtsabnahme pro Monat habe ich mich mittlerweile abgefunden.. Es ist wahrscheinlich wirklich die gesündere Art und Weise und bleibt dafür vielleicht dauerhaft.. Ich werde einfach verssuchen so weiter zu machen und so langsam meinen Wunschgewicht entgegenzukommen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

 

26.10.09 06:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de