___In Cover Of The Moon... <3
..Bescheiden..

..geht es mir diese Woche.. Nach den Rückfall Anfang der Woche, ging es zwar essenstechnisch besser weiter, aber dafür macht der Körper, der Kopf und die Seele nicht so ganz mit.. Aber genug gejammert. Ändern kann ich es eh nicht so wirklich.. Danke aber für den lieben Kommentar...
Also lieber zu den schönen Dingen dieser Woche..

Das Wochenende habe ich so langsam verkraftet und ich kann mich schon wieder halbwegs normal in meinem Keller bewegen. Mal schauen, wie lange es noch dauern wird. 

Die Winterreifen habe ich natürlich noch nicht drauf *lach* Montag spielte das Wetter nicht mit, Dienstag war zwar klasse Wetter, aber ich hätte schöneres vor und gestern war ich auch schon verabredet, vom Wetter ganz zu schweigen... Tja heute ist Thera und morgen schon wieder Freitag, vielleicht kommen wir dann dazu.

Montag hatte ich eine Anfragemail geschrieben, abends die Meldung, dass es an die Häuser weitergeleitet wird. Dienstag klingelte dann schon mein Telefon. Ich war begeistert. Es war die nette Pflegerin aus Haus 5 und fragte mich, ob ich mir auch einen ängstlicheren Hund zutrauen würde. Klar würde ich und hab mich riesig gefreut. In meiner Aufregung war ich mit Terminen natürlich total überfordert. Haben uns also erst für nächste Woche verabredet, aber wer soll das denn bitteschön aushalten. Ich nicht! Also hab ich mir die Öffnungszeiten noch mal genauer angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Dienstag noch hinfahre. Und das war gut so. Ein total süßer und verspielter, 11monatiger Rüde. Wir waren dann gemeinsam mit der Pflegerin draußen und sie fand, dass ich meine Rolle gut gemacht hab und vertraut mir den kleinen an. Ich freue mich und fahre morgen wieder hin. Dann gebe ich den Patenvertrag ab und hoffe einerseits, dass dieser süße Fratz bald ein neues zu Hause findet und andererseits, dass er mir eine Weile erhalten bleibt.

Heute ist das dritte Mal Thera. Mir geht's mit dem Gedanken immer noch nicht wirklich gut.. Habe diese Nacht wieder mehr als bescheiden geschlafen. Heute morgen, dann mit tierischen Krämpfen aufgewacht, die bis jetzt noch nicht weg sind. Aber ich werd das schon durchstehen. 

Wünsche euch einen schönen Donnerstag da draußen

 

 


22.10.09 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de