___In Cover Of The Moon... <3
..herber Rückschlag..

..es hatte sich langsam angekündigt und heute konnte ich irgendwie nichts mehr dagegen tun.. Der FA hat gewonnen.. Ich will gar nicht wissen, wieviel ich zu mir genommen habe.. Fühlen tu ich mich jedenfalls wie so ein aufgegangener Hefeklops! Recht so.. warum musste das auch wieder sein..Langsam schleichend kam es über mich.. Donenrstag kündigte es sich schon an, jeden Tag wurde es schlimmer.. Heute eben der Höhepunkt. Hoffe, dass ich es morgen wieder in den Griff bekomme.. Fühle mich hundselend.. Dabei haben wir gestern extra angefangen die zu weit gewordenen Hosen umzunähen.. Heute soll ich sie anprobieren :-S Schon allein beim Gedanken wird mir speiübel.. Na ja was soll's ..

Winterräder.. Mal schauen, ob ich meine heute drauf mach.. Ist schon praktisch, wenn man normalerweise eh mit GJ-Reifen fährt. Da muss man sich nicht allzu große Gedanken um den Wechsel machen.. 

Ich hab jetzt seit einer Woche endlich mein Handy.. Es ist ein wirkliches Neugerät und fuktioniert. Man mag es ja kaum glauben..
Heute morgen habe ich mir ein Strickkleid gekauft. Habe vorsichtshalber zwei Größen mitgenommen. Mal schauen, welche letzendlich passt.. Aber ich ahne es schon..

Sonst gibt es nichts Neues.. Über die Gruppenthera mag ich derzeit nicht wirklich sprechen und auch sonst muss ich alles erstmal in meinem kleinen Kopf ordnen.. Hoffentlich geht dieses komische Gefühl bald vorbei..

 

Wünsche euch einen schönen, frostigen Tag da draußen

19.10.09 14:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (19.10.09 20:50)
Das mit dem FA tut mir leid.
Ich hoffe, dass es morgen ein besserer Tag für dich wird!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~Start~ ~She~ ~Read first~ ~Definition~ ~My Targets~ ~My Wishes~ ~My Weight~ ~Handywriting~
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de